Media kit and rate card

Oh well, there is no media kit and rate card. This is a private blog.

So you want me to write an article about your exhibition, artwork or cool stuff on your own site? Let me know! Just drop me a message and I’ll consider writing about it. But please note, that I will decide for myself, if I will write about it. I won’t support any inappropriate stuff. Also, time is limited, so I can handle only a couple of requests, but I will try my best.

Ich habe kein Media Kit o.ä. zu bieten, denn dies ist ein privater Blog, der meine eigene Weltanschauung zeigt.

Wenn du möchtest, dass ich über deine Ausstellung, Kunstwerke oder tolle Sachen auf deiner Webseite schreibe, dann melde dich einfach und ich denke darüber nach. Ich entscheide selbst, worüber ich schreibe und ich werde keinesfalls unangemessene Inhalte unterstützen. Ich habe auch wenig Zeit für den Blog, daher kann es auch sein, dass ich aus Zeitgründen ablehne, obwohl ich deine Sachen toll finde. In dem Fall merke ich mir das aber für später, versprochen!